ÜBER UNS

Mit Manos Latinas starten wir eine Reise zu unseren Wurzeln, unserer Heimat und unseren Erinnerungen und treten in eine Welt ein, in der die Aromen und Geschmäcker sich vereinen.

Wir laden Sie auf eine „KULINARISCHE REISE DURCH LATEINAMERIKA“ ein: gemeinsam entdecken wir die Magie der lateinamerikanischen Küche, die zu den besten der Welt zählt.

Es wäre uns eine Ehre, wenn Ihr uns auf dieser Reise begleitet.

Bringt eine Schürze und viel Freude am Kochen mit!

Rosa Camero de Karlhuber - Vöckl:

Geboren in Peru, einheimischer und europäischer Abstammung. Ich bin mit einem Linzer Mathematiker verheiratet und habe zwei Söhne.

Seit jeher habe ich gern gekocht, ich bin Autodidaktin, ein bisschen perfektionistisch und experimentiere mit Begeisterung.

Ich bin stolz darauf, lateinamerikanische Bräuche, Traditionen und Küche unter Menschen zu verbreiten, die gutes Essen und ein gutes Gespräch genießen.

Lateinamerikanische Reiseberaterin von Beruf und Köchin von Herzen.

 

 

(Rosa Karlhuber: links am Foto)

Mit viel Spaß werden wir gemeinsam typisch lateinamerikanische Delikatessen kochen und dabei auch die Traditionen, Ursprung der Zutaten und interessante Geschichten erzählen. Wir freuen uns, Sie/Euch mit traditionellen Rezepten aus original-lateinamerikanischen Produkten zu verwöhnen und Ihnen/Euch unsere Tradition und Lebensfreude auf unserer KULINARISCHEN REISE DURCH LATEINAMERIKA näher zu bringen.

Ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Saludos,

 

Rosa Camero de Karlhuber-Vöckl

MANOS LATINAS

 

Folgen Sie uns in Facebook: https://www.facebook.com/ManosLatinasLinz

zur Facebook-Seite von www.manoslatinas.at

Manoslatinas.at
Lateinamerikanisches Kochkurse & Kunsthandwerk

www.manoslatinas.at

Letzte Änderung: 16.10.2018

Sitemap

(L:21/K:2015001) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17