• ManosLatinas
  • ManosLatinas
  • ManosLatinas
  • ManosLatinas
ManosLatinas1 ManosLatinas2 ManosLatinas3 ManosLatinas4

NEWS

07.04.2022

VIVA MEXICO - EINE KULINARISCHE REISE DURCH MEXIKO - JETZT ANMELDEN!

Hola amigos,

 

Wir lieben Wiedersehen! Nach einer Zwangspause kommen wir mit großer Freude zurück, um das Beste der lateinamerikanischen Küche zu präsentieren.

 

Die mexikanische Küche zeichnet sich durch die Synthese der Traditionen der Ureinwohner (Azteken, Zapoteken, Otomí, Purépecha, Huasteken, Rarámuri, Maya) und spanisch-kolonialen, aber auch spanischen, französischen, arabischen und karibischen Traditionen aus. In dem heißen, tropischen Land mit großenteils üppiger Vegetation spielen Mais, Bohnen, (milde) Chilis, Früchte und bestimmte Gemüsesorten eine dominante Rolle. Es gibt in Mexiko verschiedene Regionalküchen, die sich deutlich voneinander unterscheiden. Im Norden herrscht der Einfluss der spanischen Küche vor, während sich im Süden die indigene Küche stärker erhalten hat.

 

Wir kochen ein 4-Gänge Menü und stellen eine unbekannte Facette der mexikanischen Küche vor. Es wäre uns eine Ehre, wenn Ihr uns auf dieser Reise begleitet. Bringt viel Freude und Lust am Kochen mit!

 

 

ZU DEN VERANSTALTUNGSDETAILS

zur Facebook-Seite von www.manoslatinas.at

Manoslatinas.at
Lateinamerikanische Kochkurse & Kunsthandwerk

www.manoslatinas.at

Letzte Änderung: 27.04.2022

(L:61-Det6/K:2015001) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17